Landjugend News

Bundesmitgliederversammlung BDL in Essen

|   VerbandsNews

Landjugend holt Erntekroneübergabe 2016 auf der Bundesmitgliederversammlung (Bumi) in Essen ab!

Die Landjugend RheinhessenPfalz entsandte vier Mitglieder des Landesvorstandes zur Bundesmitgliederversammlung nach Essen. Hier bewarben sich die Landjugendverbände für die Ausrichtung von Veranstaltungen im Jahr 2016.

Bei der Bewerbung zur Frühjahrsbundesmitgliederversammlung 2016 stellten vier Bewerber ihr Konzept vor: Baden Württemberg holte mit 23 Stimmen den Sieg. RheinhessenPfalz konnte sich mit 13 Stimmen auf Platz zwei positionieren, dahinter Hessen und die Niedersächsischen Landjugend.

Bei der Erntekroneübergabe machte die Landjugend RheinhessenPfalz: das Rennen 2016 wird die Landjugend diese zum Ernährungsausschusses bringen und dort in Szene setzen.

Wir freuen uns auf die Erntekroneübergabe 2016 und die Chance die Bundesmitgliederversammlung (Bumi) im Jahr 2017 eventuell ausrichten zu dürfen.

Zurück