LandNews

20.02.2017 17:36
Einladung zum LaJu-Gipfel und Landesmitgliederversammlung

ganz herzlich möchten wir einladen zum

 

LaJu Gipfel der Landjugend RheinhessenPfalz

 

am Sonntag, den 12. März 2017 um 10:00 Uhr

in das Hotel Haus am Weinberg

Oberst-Barett-Straße 1, 67487 St. Martin

 

 

Die Mitgliederversammlung ist der Abschluss unseres LaJu Gipfels, der für die Landjugend RheinhessenPfalz die Hauptveranstaltung des Jahres darstellt. Viele Landjugendliche werden an diesem Wochenende den Weg nach St. Martin finden und gemeinsam das große Landjugend-Puzzle, unter dem Motto „Ihr seid ein Teil von uns“, fertigstellen.

 

Das Programm zum LaJu Gipfel und der Landesmitgliederversammlung haben wir Dir in der Anlage mit beigelegt, es verspricht viel Neues.

 

Der Landesvorstand würde sich sehr freuen, Dich willkommen zu heißen. Bitte fülle das Anmeldeformular aus und sende dieses bis Montag, den 6. März 2016 an uns zurück.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Sarah Harff-Cassel                               Martin Fischborn     

Landesvorsitzende                                    Landesvorsitzender

 


GruppenNews

Neuer Vorstand in Mußbach-Gimmeldingen gewählt

Maximilian Sander wurde im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung zum neuen Vorsitzenden der Landjugend Ortsgruppe Mußbach-Gimmeldingen gewählt. Der zweite Vorsitzende, Andreas Forberger, wurde...

[mehr]

AgrarNews

Raritätenweinprobe

Ein Blick in die Vergangenheit - JungwinzerInnen probierten gereifte Schätze aus dem Keller

[mehr]