Landjugend News

23.04.2019 10:31
Elina Leirich - neue Bundesjugendreferentin bei der Landjugend RheinhessenPfalz

Die neue Bundesjugendreferentin stellt sich vor

Hallo liebe LaJus,

mein Name ist Elina Leirich und ich bin die neue Bundesjugendreferentin der Landjugend Rheinhessen-Pfalz. Ich bin 28 Jahre alt, habe Erziehungswissenschaften studiert und komme aus Worms. Vor etwa 4 Wochen habe ich meine neue Stelle als Bundesjugendreferentin bei der Landjugend RheinhessenPfalz angetreten und konnte bereits viele interessante und tolle Bekanntschaften machen und mich in diverse Projekte einarbeiten. Auch wenn ich nicht direkt aus der Landwirtschaft komme, liebe ich Rheinhessen und die Pfalz und habe mich bewusst dazu entschieden hier zu bleiben und zu arbeiten.

Die Arbeit mit jungen Menschen macht mir schon seit vielen Jahren Spaß und daher freut es mich, euch dabei unterstützen zu dürfen, das Leben auf dem Land weiterhin lebens- und liebenswert zu gestalten!

Gerne könnt ihr mit Anregungen, Wünschen oder auch bei Fragen zu mir kommen!

Viele Grüße,

Elina Leirich


Die nächsten Termine...

19. Juli - 22. Juli
Siwweldinger Fassschlubberfeschdl 2019

20. Juli - 29. Juli
Deutsch-Französische Jugendfreizeit

30. Juli - 01. August
BerufsOrientierungsSeminar

02. August - 06. August
Weinfest in Nußdorf

15. August
Frist: Abgabe Teilnehmerlisten

16. August - 18. August
Kellerwegfest Guntersblum

23. August - 24. August
Kellerwegfest Guntersblum

28. August
Bundes AK-JungwinzerIn

15. September
Frist: Abgabe Teilnehmerlisten

20. September - 22. September
Bundes AK-JumPo

[weitere Termine]