Landjugend News

Jugend.Macht.Rente

|   VerbandsNews

Heute schon für morgen planen!Die Projektgruppe JumPo (Jugend Macht Politik) der Landjugend RheinhessenPfalz lädt zur Veranstaltung Jugend.Macht.Rente ein

Ein Leben lang arbeiten und dann im Alter nicht versorgt sein? - Das will niemand. Darum heute schon für morgen planen! Welche Möglichkeiten gibt es? Hierrüber sprechen wir mit den 3 Experten (1. Landwirtschaftliche Sozialversicherung, 2. Deutsche Rentenversicherung, 3. Private Absicherungsmöglichkeiten) für einen Überblick. Jeder Referent stellt das eigene Fachgebiet kurz und prägnant vor, danach startet eine Diskussions– und Fragerunde.

Di, 06. Februar 2018 um 19.00 Uhr

Weinbauamt Neustadt (Chemnitzer Str. 3, 67433 Neustadt a. d. Weinstraße)

Anmeldung bis So, 29. Januar 2018 an info(at)lj-rheinhessenpfalz.de (Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 15 Personen).

Zurück