Landjugend News

Kinderfest auf dem Bauernhof sucht Ortsgruppe

Erstellt von Anja Grüter | |   VerbandsNews

Hallo, ich bin das Kinderfest auf dem Bauernhof und suche für dieses Jahr noch eine Ortsgruppe, bei der ich stattfinden darf.

Was biete ich: eine Veranstaltung, die sehr gut besucht ist, ein Wochenende lang Spaß für Groß und Klein, Basteln, Schminken, Tiere, Spiele, Treckerrundfahrten, oder oder oder, aber gemütliches Beisammensitzen, Kaffee und Kuchen und natürlich Landjugend in Aktion.

Was bietet ihr: eine oder mehrere Ortsgruppen, die mit viel Power ein tolles Fest auf die Beine stellen wollen, einen Hof, wo das Ganze stattfinden kann und zwar am besten vor den Sommerferien.

Was bietet die Geschäftsstelle: wir stellen einen Zuschussantrag beim Landesjugendamt für Ehrenamtliche Helfer dafür brauchen wir allerdings spätestens 5 Wochen vor der Veranstaltung alle Daten von Euch.

So, und jetzt liebe Landjugendliche, nehmt diese Idee mit in Eure Ortsgruppe und überlegt beim nächsten Gruppenabend, ob IHR dieses Jahr die Ortsgruppe seid, welche das Kinderfest auf dem Bauernhof stattfinden lässt.

Weitere Infos gibt es auf der Geschäftsstelle. 

Zurück