Landjugend News

Landjugend tanzt

Erstellt von Annika Hoffmann | |   VerbandsNews

Tanzeinlage beim IGW Ball

Wer hat Interesse an dem neuen Projekt:

RheinhessenPfalz tanzt beim Ball der IGW

Vielleicht ist euch bekannt, dass die LJ RheinhessenPfalz jedes Jahr eine Fahrt zur IGW nach Berlin unternimmt. Einige von euch haben daran sicher auch schon mal teilgenommen.

Besonders legendär ist der abschließende Ball Montag abends. 

 Ein Muss für jeden begeisterten Tänzer... ich spreche da aus Erfahrung :-)

An diesem Ball treten auch Tanzgruppen auf, Standard-Tanz, Rock’nRoll, Latein...

Ja und wir aus der Faschingsregion Nr.1 sollten doch langsam mal zu Potte kommen und einen Showtanz im fastnachtlichen Stil auf die Beine stellen, der sich sehen lassen kann!

Meine ‚Vision’ ist eine gemischte Gruppe, das heißt beide Geschlechter gleich stark vertreten und dann einen Showtanz zu einem gemeinsam beschlossenen Thema. Evtl. lassen wir klassische Paartanzelemente einfließen, Hebefiguren –kreative Einfälle bezüglich Thema, Musik und Tanz sind aufs herzlichste willkommen!

Wer hat Interesse?

Wir treffen uns am:

Karfreitag, 06.04.2007 19.22h

im:

Landjugendraum, Guntersblum

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Organisation: AK-Weinbau – Kultur und Freizeit & Landesvorstand

Eva Vollmer & Annika Hoffmann

Ach ja, Rückmeldungen und Fragen bitte an Annika: Annika.Hoffmann(at)web.de, 0160-93833072

Zurück