Landjugend News

Landjugendfastnacht 2007

Erstellt von Johannes Stumpf | |   VerbandsNews

Captain Kirk und Meister Yoda treffen sich bei Wein und Cola

„Captain Kirk und Meister Yoda treffen sich bei Wein und Cola“ unter diesem Motto trafen sich am 16. Februar 2007, Narren, Fastnachter und solche die es noch werden wollen aus Rheinhessen - Pfalz und Umgebung in Wahlheim, um den Fastnachtsfreitag gebührend zu feiern.

Nach ein paar anfänglichen technischen Problemen entfaltete der neue Sitzungspräsident Christian Siegmund sein ganzes Fastnachtspotenzial! Er konnte die Menge sofort beigeistern und in Stimmung bringen. Durch die gute Zusammenarbeit mit den teilnehmenden Gruppen, dem Alleinunterhalter Fred Weber und der Firma B & W wurde die Sitzung zu einem vollem Erfolg. Die Halle bebte, die Sitzung war super schon nach der 3. Tanzgruppen stand das Publikum auf den Tischen und Bänken und feierte wie wild!

Im Anschluss fand wie auch im Vorjahr wieder die Landjugendfastnachtsdisco mit DJ Mathias statt. Alle die für die Sitzung keine Karten mehr bekommen haben konnten dort dann noch mal so richtig abfeiern!

Dieses Jahr wurde die Landjugendsitzung durch die Mitglieder der Albiger Landjugend unter anderem Johannes und Lucas Stumpf und ein paar fleißige Helfern organisiert.

Das alte Organisation Team ist stolz und erfreut das die Jungs ihre Aufgabe so erfolgreich gemeistert haben und die legendäre Landjugendsitzung auch weiterhin organisieren möchten.

Das Organisationsteam dankt allen Teilnehmenden Tanzgruppen, Landjugendgruppen,

Fred Weber, B & W, dem TUS Wahlheim und allen anderen die zum Erfolg der Landjugendfastnachtsitzung beigetragen haben.

Wir hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit, eine tolle Sitzung 08 und wünschen allen ein erfolgreiches Jahr 2007!

Zurück