Landjugend News

Osterhasenrallye in Alsenz

Erstellt von Kerstin Wasem | |   GruppenNews

Landjugend Alsenztal in Aktion

Am Ostermontag, 17. April, startet die diesjährige Osterhasenrallye der Landjugendgruppe "Alsenztal" um 10.30 Uhr an der Turn- und Festhalle Alsenz. Alle Laju's , die gerne wandern und Spaß haben, sind hierzu herzlich eingeladen. Gewandert wird nach chinesischen Streckenplänen, unterwegs gilt es versteckte Osterhasen zu notieren sowie 2 Spiele zu "bestehen". Für das leibliche Wohl ist sowohl unterwegs als auch bei der Rückkehr in die Turn- und Festhalle bestens gesorgt. Ein großes Kuchenbuffet und duftender Kaffee erwarten die müden Wanderer. Sobald das letzte Team wieder angekommen ist, kann schon bald die Siegerehrung erfolgen. Jedes teilnehmende Team, ob nun Letzter oder Erster, erhält eine "Ostertüte" mit vielen süßen Sachen und natürlich einigen Ostereiern.

Auf euren Besuch freut sich die Landjugendgruppe "Alsenztal". Für evtl. Rückfragen wendet Euch bitte unter Tel.: 06362/994068 an Kerstin Wasem.

Zurück