Landjugend News

Wieder aktiv in der Landjugend RheinhessenPfalz: Godramstein

|   VerbandsNews

Am 18.12.2015 hat die Landjugend RheinhessenPfalz im Beisein von 14 Jugendlichen und Interessierten die Landjugendgruppe Godramstein offiziell wieder aktiviert.

Der Ortsvorsteher Godramsteins Herr Schreiner und der Vorsitzende des Bauern- und Winzerverbandes in Godramstein Herr Schweikart betonten im Grußwort die Freude auf die zukünftige Aktivität der Jugendlichen. Außerdem sagten beide tatkräftig Unterstützung zu.

Franziska Hauck, ehrenamtlich aktiv im Landesvorstand der Landjugend RheinhessenPfalz, führte mit Unterstützung der Bundesjugendreferentin Katrin Benary weiter durch den Abend.

Herr Schreiner übernahm die Wahlleitung und konnte der neue Vorstandschaft direkt gratulieren:

Vorsitzende/r sind Angelina Fritz und Felix Weidner, deren StellvertreterIn sind Giulia Jakobi

und Felix Bening. Als Kassenwart, Schriftführer sowie Beisitzer konnten Anne Kern, Nina Hetzler, Amelie Rasch sowie Arvid Keller gewonnen werden.

Nicht im Vorstand aber dennoch sehr wichtig sind die zukünftigen Kassenprüfer: Marleen Reifenstahl und Lara Schneider. Diese werden der „Finanzverwaltung“ in Zukunft auf die Finger schauen.

Die Landjugend Godramstein begrüßt auch schon auf dem Neujahrsempfang am 08.01. in Godramstein und wird in Zukunft das Landleben in Godramstein begleiten.

Interessierte Jugendliche können sich gerne der Gruppe anschließen. Ansprechpartner landjugend-godramstein(at)gmx.de

 


 

Zurück