GruppenNews

20.11.2017 14:52
Skifreizeit der LJ Rohrbach

Liebe Wintersportler/innen,
keiner hat es mehr gedacht & niemand für möglich gehalten, aber es besteht auch diese Saison die Möglichkeit auf eine LaJu Skifreizeit!
Wir wissen natürlich, dass es extrem spontan und ziemlich kurzfristig ist, aber leider haben uns die Umstände keine andere Chance gegeben. Nichtsdestotrotz hoffen wir, dass wir min. 15 Personen zusammen bekommen ????

Hier die Fakten:

** 30.01.-03.02.2018 (Dienstag ab ca. 18:00 Uhr bis Samstagabend)

** 4 Übernachtungen mit Halbpension

** 4-Tages-Skipass inkl. Transfer per Auto oder Sprinter (Teilnehmerzahl abhängig, Fahrer sind willkommen ????)

** Gaschurn, Montafon - Ferienhof direkt an der Talabfahrt (60b) und somit direkter Skigebiet Ein- bzw. Ausstieg. Untergebracht sind wir in Mehrbettzimmern bis max. 4 Personen. Voraussichtlich alleine im Haus und es gibt eine kleine Bar mit Zapfanlage - also gute Voraussetzungen für Busfahrer und Co. ????????
http://www.gantekopf.at/index.htm
https://www.silvretta-montafon.at/de

** 450€ / 475€ (Mitglieder LaJu Rohrbach / Nicht-Mitglieder)

Da das ganze jetzt so spontan ist, benötigen wir auch Eure Spontanität und hoffen, dass wir noch nicht zu spät sind. Bitte daher so schnell wie möglich, d.h. im Laufe der nächsten Woche, abklären und Bescheid geben ????????

Viele Grüße, Skilehrer Dominic Nagel

Bei Fragen einfach melden ????