Zum Hauptinhalt springen

Anmeldeformular Abenteuer-Camp Bauernhof Sommerferien

Persönliche Angaben
Der Nachname Deiner Mama oder Deines Papas
Entweder der Vorname Deiner Mama oder Deines Papas oder der Vorname beider Deiner Eltern
Diese wird für Notfälle benötigt.
Diese wird benötigt, um Dir alle notwendigen Informationen zukommen zu lassen.
Landjugend Mitgliedschaft
Einverständnis

Mit dem Absenden der Anmeldung akzeptiere ich die allgemeinen Teilnahmebedingungen der Landjugend RheinhessenPfalz für Veranstaltungen. Diese können unter http://www.lj-rheinhessenpfalz.de/mitnehmen nachgelesen werden. Mit dem Absenden der Anmeldung erkläre ich mich ebenso damit einverstanden, dass meine Daten im Rahmen der Veranstaltung durch die Landjugend RheinhessenPfalz gespeichert und verarbeitet werden. Hinweise zur Datenverarbeitung der Landjugend RheinhessenPfalz sind einsehbar unter www.lj-rheinhessenpfalz.de/datenschutz.