Zum Hauptinhalt springen

Anmeldeformular Grundkurs Südwest

Persönliche Angaben
Angaben zum Grundkurs Südwest
Landjugend Mitgliedschaft
Ehrenamtliche Tätigkeiten
Ehrenamtliche Tätigkeit 1
Ehrenamtliche Tätigkeit 2
Organisation
Ehrenamtliche Tätigkeit 3
Dateien Hochladen
Soll enthalten: Schulische Ausbildung, berufliche Ausbildung inkl. Abschlussnoten, Praktika, Berufserfahrung, Weiterbildungsmaßnahmen, Sprachkenntnisse, Hobbies
Zeugnisse bitte in einer Datei hochladen (PDF)
Inkl. Zeugnisse/ Nachweis
Einverständnis

Mit dem Absenden der Anmeldung akzeptiere ich die allgemeinen Teilnahmebedingungen der Veranstaltung Grundkurs Südwest. Diese können unter https://lj-rheinhessenpfalz.de/fileadmin/user_upload/Was_laeuft/Grundkurs/Teilnahmebedigungen_Grundkurs.pdf nachgelesen werden. Mit dem Absenden der Anmeldung erkläre ich mich ebenso damit einverstanden, dass meine Daten im Rahmen der Veranstaltung durch die Landjugend RheinhessenPfalz gespeichert und verarbeitet werden. Hinweise zur Datenverarbeitung der Landjugend RheinhessenPfalz sind einsehbar unter www.lj-rheinhessenpfalz.de/datenschutz.