Landjugend News

Elina Leirich - neue Bundesjugendreferentin bei der Landjugend RheinhessenPfalz

|   VerbandsNews

Die neue Bundesjugendreferentin stellt sich vor

Hallo liebe LaJus,

mein Name ist Elina Leirich und ich bin die neue Bundesjugendreferentin der Landjugend Rheinhessen-Pfalz. Ich bin 28 Jahre alt, habe Erziehungswissenschaften studiert und komme aus Worms. Vor etwa 4 Wochen habe ich meine neue Stelle als Bundesjugendreferentin bei der Landjugend RheinhessenPfalz angetreten und konnte bereits viele interessante und tolle Bekanntschaften machen und mich in diverse Projekte einarbeiten. Auch wenn ich nicht direkt aus der Landwirtschaft komme, liebe ich Rheinhessen und die Pfalz und habe mich bewusst dazu entschieden hier zu bleiben und zu arbeiten.

Die Arbeit mit jungen Menschen macht mir schon seit vielen Jahren Spaß und daher freut es mich, euch dabei unterstützen zu dürfen, das Leben auf dem Land weiterhin lebens- und liebenswert zu gestalten!

Gerne könnt ihr mit Anregungen, Wünschen oder auch bei Fragen zu mir kommen!

Viele Grüße,

Elina Leirich

Zurück