Landjugend News

Jungweinprobe des Arbeitskreis Weinbau Pfalz

Am 04. April 2022 läd der AK Weinbau Pfalz zur Jungweinprobe ins DLR Rheinpfalz ein


Der Arbeitskreis Weinbau Pfalz lädt herzlich zur Jungweinprobe ein. Nach situationsbedingten Verschiebungen, können wir nun endlich durchstarten und wollen mit unserem Gast Prof. Dr. Ulrich Fischer eure Jungweine 2021 probieren. Wer noch Jungweine verfügbar hat, kann diese gerne präsentieren. Selbstverständlich kann aber auch der ein oder andere bereits gefüllte Wein aus 2021 mitgebracht werden.

Los geht's um 18 Uhr im Hörsaal 3 des DLR Rheinpfalz in Neustat an der Weinstraße.
Anmelden könnt ihr euch über unser Online-Anmeldeformular.

Die Veranstaltung läuft unter der Maßgabe "3G" (geimpft, genesen, getestet mit Zertifikat). Wir bitten jedoch auch Geimpfte und Genese sich im Vorfeld der Veranstaltung in einem Testzentrum oder per Selbsttest zu testen und werden dies zu Beginn der Veranstaltung per Unterschrift durch die Teilnehmer*innen bestätigen lassen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer*innen und einen geselligen Abend mit spannenden Weinen!

Zurück